Neu: Gillette Venus & Olaz mit Verlosung!

Image

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder etwas neues auf dem Markt:

Gillette Venus und Olaz sind eine innige Verbindung eingegangen und das Ergebnis ist ein neuartiger Rasierer, der mit seinen fünf eng aneinander liegenden Klingen nicht nur gründlich rasiert, sondern gleichzeitig dank Olaz Rasiergelkissen auch schonend zur Haut ist. Der austauschbare Rasierkopf passt sich mühelos auch kurvigem Gelände an, da er beweglich ist. So sind die Klingen immer dort, wo sie auch gebraucht werden. ,)

2013-02-19 10.56.31



Außerdem liegt der gummierte SoftGrip-Griff des Rasierers sicher in der Hand, auch wenn ihr mit nassen Händen unter der Dusche steht. Mit dabei ist eine Wandhalterung mit Saugnapf zur praktischen Aufbewahrung in der Dusche.



Seid ihr auch schon neugierig auf den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer und wollt ihn ausprobieren?
Ich habe freundlicherweise 2 dieser schönen Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen und werde einen an euch verlosen.
Bei mir habt ihr nun bis Sonntag, den 24. Februar die Chance, die Göttin in euch zu erwecken und den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer zu gewinnen.



Was ihr tun müsst:

1. Seid LeserIn meines Blogs via Email, Blogconnect, Bloglovin oder folgt mir auf Facebook.

2. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag mit euren Tricks und Tipps rund ums Thema Haarentfernung oder Pflege nach der Rasur. Hinterlasst bitte auch unbedingt euren Namen, unter dem ihr mir folgt.

3. Die Verlosung endet am 24. Februar um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin wird in der Folgewoche ausgelost und hier auf dem Blog bekanntgegeben.

4. An der Verlosung teilnehmen können alle LeserInnen meines Blogs ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Da es sich um eine private Blogverlosung handelt, ist der Rechtsweg ausgeschlossen.



Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare.
Teilen dieses Gewinnspiels ist selbstverständlich erlaubt und ausdrücklich erwünscht. ,)



Ganz liebe Grüße

eure Mexi

Advertisements

9 Gedanken zu “Neu: Gillette Venus & Olaz mit Verlosung!

  1. hey. schönes gewinnspiel!
    man liest ja nun überall von diesem rasierer, deswegen würde ich ihn auch gerne mal probieren 🙂
    ich rasiere mich ganz normal unter der dusche, ohne rasiergel, da reicht mir auch mein duschbad, danach creme ich mich einfach mit meiner bodylotion ein, mehr schnickschnack brauche ich nicht 🙂
    ich folge dir via blogconnect als ulrike schröder

  2. Hallo 🙂
    Mich interessiert dieser Rasierer auch.
    Zum Rasieren kann ich nicht viel sagen, ich benutze kein Rasiergel sondern nur mein Duschgel, ich habe hier eine After-Creme von Balea stehen, die allerdings noch nicht probiert wurde (aber falls ich das nächste mal gereizte Haut habe..)
    Liebe Grüße, SunflowerMoonflower (folge dir via GFC)

  3. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich teile die Meinung der anderen. Auch mir reicht zum Rasieren mein Duschgel aus bzw. ist es für mich sogar die beste Lösung. Von speziellen Rasiergels wie z.Bsp.die von Balea brennt meine Haut total. Danach noch eine sanfte Bodylotion darauf, fertig!
    Ich folge dir übrigens via bloglovin (jodiehi)!
    Liebe Grüße!
    Jodie

  4. Ich folge dir auf Facebook und auch über Blog Connect. Der Rasierer ist total interessant und ich würde ihn gerne testen. Denn ich rasiere mich immer mit einem Einwegrasierer von Rossmann und Rasiergel, funzt eig. auch immer ganz gut. Ich folge dir als Petra Kaddur

  5. Hey du!
    Schöne glatte Beine, davon träumt jede Frau! Bei mir wechselt es öfters zwischen Rasieren, Epilieren und Sugaring. Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber im Moment rasiere ich am liebsten und deshalb wäre es klasse wenn ich diesen Rasierer testen könnte.

    Ich folge dir auf Bloglovin und auch WordPress und du findest mich unter prettylovestars.

    Liebe Grüße

    Bernadetta von prettylovestars.wordpress.com

  6. And the winner is … prettylovestars!

    Herzlichsten Glückwunsch, du darfst dich demnächst auf deinen neuen Rasierer freuen. Schicke mir doch bitte deine Adressdaten an mexicolita(at)web.de, damit ich weiß, wohin ich das gute Stück schicken darf. .)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s