Maxi mit galaktischem Astor Lippenstift

2013-03-04 21.11.59

Ihr Lieben,

endlich bin ich nach anderthalb Wochen und viel Arbeit wieder in meinem Reich zurück.

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, wenn nicht kommt hier ein kleiner Tipp: in der aktuellen Ausgabe der Maxi findet ihr mit etwas Glück einen Astor Lippenstift aus der neuen „Heidi Color Last VIP“ Kollektion in der Farbe „005 arty“. In Hildesheim war ich schon vergeblich auf der Suche nach dem limitierten Heft und habe immer nur die normale Ausgabe gefunden, bis ich schließlich während meines Besuchs in Hamburg überraschenderweise in einem klitzekleinen Edeka fündig geworden bin und nicht anders konnte und sie für 2,50€ mitgenommen habe.

2013-03-04 21.15.50

Der Lippie kommt in einem recht übergalaktischen Farbton daher: ein knalliges fuchsia.

2013-03-04 21.14.44

Zugegeben, die Farbe knallt ganz schön und in Sachen Farbkreis & Farbkombination ist deshalb Vorsicht geboten, aber obwohl ich sonst nicht so die Pink-Trägerin bin. gefällt er mir, vor allem in Bezug auf die Pigmentierung und die gute Haltbarkeit. Beim Blick in den Spiegel leuchten meine Lippen und ich krieg schlagartig gute Laune. Da ich meine Augen meist recht stark betone, trage ich untenrum für gewöhnlich nicht ganz so stark auf. Dieser Lippenstift lässt sich auch ganz gut tupfen für einen etwas sanfteren Farbkick.
Ich muss gestehen, dass ich jetzt wirklich neugierig auf die anderen 8 Farben dieser Lippenstiftreihe geworden bin, die es ab demnächst exklusiv bei Dm für um die 5€ zu kaufen gibt.

2013-03-04 21.17.11

Übrigens hat mich nicht nur dieses schnieke Goodie der Maxi-Ausgabe begeistert, sondern auch den Inhalt fand ich diesmal recht gut, obwohl ich bei Frauenzeitschriften oft immer nur an den großen bunten Bildern hängen bleibe und mich die Inhalte und die Aufarbeitung dieser oft enttäuschen. Diese hier kann ich absolut empfehlen und wenn ihr noch die Gelegenheit habt, dann guckt doch mal, ob ihr auch noch eine März-Ausgabe erhaschen könnt, bis Mittwoch, den 6. März habt ihr Zeit, denn am Donnerstag erscheint bereits das April-Exemplar.

Viel Glück
wünscht euch

eure Mexi.

.)

Advertisements

2 Gedanken zu “ Maxi mit galaktischem Astor Lippenstift

  1. Oh, das freut mich, da hast du dann aber Schwein gehabt. ,)
    Vielen Dank für die Blumen.
    Was die Farbe des Lippis angeht, muss man echt vorsichtig rangehen, auch ich mit meinem Schneewittchenteint. Es gibt nunmal auch Farben, die einem vom Typ einfach nicht stehen und manchmal sind auch Farben drunter, an die sich der Körper erst einmal gewöhnen muss, bis man warm damit wird.
    Zum Rumliegen lassen ist er aber irgendwie zu schade, weil die Quali wie ich finde echt super ist. Wie schon gesagt, vielleicht probierst du ein bisschen rum, ziehst dir mit einem etwas neutraleren Lipliner die Lippenkontur nach und füllst dann tupfend den sanftem Farbknalleffekt auf, so dass er nicht ganz so sehr deckt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s