Verlosung: John Frieda Luxurious Volume 

john verlosung

Hallo ihr Lieben,

„Endlich natürliches Volumen – für das Gefühl von mehr Haar.“

Sicher habt ihr schon von der neuen John Frieda Haarpflegereihe Luxurious Volume gehört, denn sie wurde in letzter Zeit vielerorts sehr intensiv beworben oder ist euch vielleicht schon in der Drogerie begegnet und wer schon länger auf meinem Blog stöbert, der weiß, dass ich darüber schon im Februar berichtet hatte. Im Grunde passt sie hervorragend zu meinem feinen Haar, musste bis dato aber in der Warteschleife bleiben, da meine Haarpflegeroutine derzeit noch mitten im Projekt silikonfrei steckt (mehr dazu demnächst) und diese Serie einfach viel zu schade zum Rumstehen und Einstauben ist,
möchte ich kurzerhand eine/n von euch damit glücklich machen. .)

Von John Frieda habe ich folgendes Produktset mit einem Gesamtwert von circa 30 € erhalten, welches ich an euch liebe LeserInnen verlosen möchte:

                     –   Luxurious Volume Fühlbar-Mehr-Volumen Shampoo 250 ml

              –  Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 100 m

–  Luxurious Volume Ansatz-Booster Fönlotion 125 ml

Was ihr tun müsst:

1. Seid angemeldete LeserIn meines Blogs via Email, Blogconnect, Bloglovin oder folgt mir auf Facebook.

2. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag mit euren Tricks und Tipps rund ums Thema Haare, Haarpflege, John Frieda, Frisurentipps oder was auch immer euch „Haariges“ in den Sinn kommt.
Schreibt bitte auch unbedingt dazu, unter welchem Namen und wo ihr mir folgt.

3. Die Verlosung endet am Sonntag, 24. März um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin des John Frieda Produktsets wird in der Folgewoche ausgelost und hier auf dem Blog bekanntgegeben.

4. An der Verlosung teilnehmen können alle LeserInnen meines Blogs ab 18 Jahren (TeilnehmerInnen unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland.
Da es sich um eine private Blogverlosung handelt, ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Nun wünsche ich euch viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare.
Teilen dieses Gewinnspiels ist selbstverständlich erlaubt und ausdrücklich erwünscht.

Weitersagen! ,)

Ganz liebe Grüße

eure Mexi

43 Gedanken zu “Verlosung: John Frieda Luxurious Volume 

  1. Haarig trifft es gut. Ich habe mir gerade die Haare gefärbt und warte auf das Ergebnis. So bin ich hier gelandet 🙂 Bei FB folge ich Dir schon und nun auch über Blog Connect.

    Alles liebe

    Vesna

  2. ich bin eine neue Leserin deines Bloges und möchte gerne bei diesem Gewinnspiel teinehmen. Paar Tipps und Tricks für die Haarpflege/styling von mir: ich habe fettige Haare und mache ein mal in der Woche ein Kopfhautpeeling mit Grobsalz und Olivenöl. Es entfernt gestorbene Hautzellen und lässt die gut durchatmen, die Haare wachsen schneller. Da mein Haar schwer zu frisieren ist, benutze ich Volumenpouder, später vor dem Schlaf muss man aber die Haare waschen, weil die sich sehr pudrig fühlen (für Volumen für fettiges Haar ist aber perfekt). LG, Nata

  3. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. 🙂 Mein Tipp für das perfekte Volumen ist, die Haare kopfüber zu föhnen. Diese Technik ist besonders für Naturlocken und Wellen geeignet. Anschließend die Powermähne mit etwas Haarspray fixieren und für das perfekte Glanzfinish noch eine kleine Menge Klettenwurzelöl ins Haar kneten. Das Öl sorgt für einen wunderschönenschönen Glanz.

  4. Folge dir bei Facebook. Meine Haare sind gefärbt daher nach jeder Wäsche Spülung und mindestens einmal die Woche eine Haarkur John Frieda ist toll und daher gerne dabei

  5. Ich habe sehr feines Haar und würde mich sehr über mehr Volumen freuen – viele Produkte versprechen eine ganze Mnge, aber bei mir haben sie versagt.
    Vielleicht hilft John Frieda?
    Tollen Blog! Durch Dein Gewinnspiel bin ich auch auf Deine FB Seite gekommen und bin von Deinen Blogeinträgen begeistert!!!

  6. gerne mitgemacht, mein Glück versucht, kommentiert und geteilt Liebe Grüße Katharina ❤ lufttrocknen ist mein Tipp und regelmäßig zum Schneiden gehen ❤

  7. Ich folge dir bei Facebook.
    Meine Tipp´s zum selbermachen für tolle Haare sind :
    1) Eipackung ( bei stumpfem, strapaziertem Haar ), einfach ein Ei aufschagen und Eigelb mit Eiweiß gut vermischen, 20 min einwirken lassen, ausspülen.
    2) Bierspülung ( gibt mehr Volumen, erspart Festiger ) Bier in Haare einmassieren, kann im Haar verbleiben ( geruch verfliegt schnell ) .
    3) Essigspülung ( gibt mehr Glanz, macht Haare leichter kämmbar ) etwas Apfelessig im Haar verteilen und ausspülen.

  8. Also mir ist wichtig, regelmäßig zum Friseur zu gehen. Da ich meine Haare wegen der Arbeit immer zu einem Zopf gebunden habe, brechen die Haare schnell ab. Ansonsten nehme ich regelmäßig eine Haarkur. Ansonsten muss es leider schnell gehen.
    Habe deinen Gewinnspielbeitrag bei Facebook artig geteilt!

  9. Wow, ich freue mich schonmal zwischendurch über soo viele tolle Kommentare.
    Nochmal ein kleiner Hinweis: mit diesem Gewinnspiel möchte ich eine meiner aktiven LeserInnen beglücken.
    Schreibt deshalb bitte unbedingt dazu, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt.
    Übers Teilen bei Facebook freue ich mich natürlich doppelt, um bei der Verlosung teilzunehmen ist es nicht zwingend nötig.

    Macht weiter so! .)
    liebste Grüße
    Mexi

  10. hallöchen , also ohne spülung geht rein garnix weil meine haare sind gefärbt und da brauchen sie das halt öfter , tolles gewinnspiel sehr gerne mit dabei und liebe grüße noch da lass Emanuela

  11. FB: Nad Del

    bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinen Haaren meistens, aber habe oft trockene Kopfhaut vielleicht weiß jemand einen Tipp dagegen

  12. Supiii Aktion :))
    Ständig Haare glätten, locken machen und färben das hinterlässt schon Spuren -> daher wäre das Set perfekt für mich ❤ Traumhaft :))
    Ich empfehle: nach dem Haare waschen, haare kalt abspülen!
    Ab und an eine Bier kur wirkt auch Wunder :)) und viel Liebe dem Haar geben ;)) lg aus Mecklenburg-Vorpommern 🙂

  13. ich folge dir als Petra Kaddur (kaddyalonso).auf Blogconnect, Bloglovin und Facebook. Also ich wasche meine Haare immer mit einem Volumenschampoo, weil ich total dünne Haare habe. Eine Spülung gehört auch dazu.

  14. Hallo, ich folge Dir unter Tanja Loss. Da ich sehr feine Haare habe wasche ich sie mit Volumenshampoo von Nivea. Danach benutze ich eine tägliche Sprühkur, die im Haar bleibt. Ich würde mich sehr über das Haarpflegeset freuen, da ich es noch nicht kenne und gerne mal ausprobieren würde!

  15. Hallöchen,

    ich folge deinem Blog gerne als Teste mit Tati oder als Tatjana Fadeev bei Facebook.
    Danke für so tolles Gewinnspiel und die Gewinne erst.
    Meine Haare sind mir schon sehr wichtig. Haare schneiden gehe ich regelmäßig bei meiner stamm Friseusin. Haare Färben tuh ich alledrings schon immer zuhause. Klappt auch super, schot seit jahren. Mein Haar ist recht dünn geworden nach der Schawangerschaft. um Volumen zu kriegen muss ich immer nachhelfen. Bin ich schon gewohnt. deswegen würde ich soooooooooo gerne diese neue Serie von John Frieda haben.
    Liebe Grüße
    Tati
    testemittati@gmail.com

  16. Die beste Kur, Arganöl oder Avocadobutter über Nacht in den Haaren lassen, und am nächsten Tag auswaschen.Macht butterweiche Haare.Ich folge dir via Facebool(M elanie Spielau)

  17. Hallo Mexi,
    hab Deinen hübschen Blog gerade erst entdeckt und folge Dir nun unter Marion Müller via facebook, BlogConnect und Bloglovin.

    Ich kämpfe seit vielen Jahren „gegen“ oder mittlerweile „mit“ meinen Naturlocken. Sie brauchen sehr viel Pflege, weil sie trocken und spröde sind. Damit sie schön definiert und nicht kraus aussehen, benutze ich stets Leave-in-Kuren.

    Hab Dein schönes Gewinnspiel gerne mit meinen g+Kreisen und auf meiner Facebookseite geteilt. https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/626409694051114

    Viele Grüße von Marion.

  18. Also folgen tu ich dir auf Facebook als Dana D 🙂

    Und Haare, oje, das ist so ein Thema bei mir :(…egal was ich mache, ich krieg einfach nicht hin dass sie mal nicht so extrem kaputt und trocken aussehen, trotz Kuren, Masken, etc….deshalb setz ich meine neue Hoffnung jetzt einfach mal auf die Verlosung und die Produkte 😉 😀

  19. John Frieda verwende ich schon länger, und gerade die neue Serie für mehr Volumen finde ich klasse und auch sehr wirkungsvoll. Ich folge Dir bei FB mit Judith Braunberger.

  20. Habe deinen Blog heute entdeckt und mich gleich dran gehängt ( Eva-Maria Ohlemann). Gefällt mir wirklich gut.
    Mein Tipp zur Haarpflege: nur lauwarm und zuerst überkopf föhnen. Das bringt Volumen und schont die Haare.
    ich liebe die Produkte von John Frida und würde das Set gern ausprobieren.

  21. Hi,
    mein Tipp: Nach dem Waschen auf jeden Fall jeden 2. Tag eine Kur verwenden – die Haare sehen viel besser aus und fühlen sich auch so an!
    Ich folge dir auf Facebook!
    Ganz viele Grüße

  22. Hallo,

    ich folge Dir als Simone Kohl auf Facebook. Ich stille noch und meine Haare werden immer weniger… Deshalb versuche ich mit einer Rundbürste ein bisschen Volumen vorzutäuschen..

  23. Hallo,

    tolles Gewinspiel.
    Ich möchte gerne auch mein Glück versuchen. Folge deinem Blog gerne als Marys World of Fashion und bei Facebook als Maria Lipski. Ich Färbe und schneide Meine Haare nur beim Friseur. Wechsle auch sehr gerne die Haarlänge. Habe auch schon sehr viele male Extensions gemacht gehabt. Mit Volumen muss ich auch leider immer nachhelfen. Haare überkopf fönen und toutieren. Würde mich sehr über John Frieda Produkte freuen. Habe sehr viel Positives gerade über diese Serie gehört.
    Marialipski@gmail.com

  24. Sehr schönes Gewinnspiel. Die Produkte von John Frieda sind echt toll! Ich lasse mir nun schon seid fast 4 Jahren die Haare wachen da sie vom Frisör damals total verschnitten worden sind und ganz kurz waren. Habe seitdem recht trockene Spitzen und sie verknoten in den Längen gerne. Da ich mir nicht immer so tolle Produkte leisten kann reibe ich mir 1-2 tropfen Olivenöl nach dem Waschen in die Spitzen. Das ist simpel und bringt eine eindeutige Verbesserung 😉
    Achso, ich folge dir über Facebook, Nicole Hilbig

  25. Hallo,

    ich benutze sehr viel Feuchtigkeitspflege. Nach dem Haare waschen (darf auch mal ein Kindershampoo sein) kommt eiine Sprühkur rein. Das ist bei mir Routine. Zwei Mal wöchentlich benutze ich eine Haarkur aus dem Hairshop. Meistens ist es eine Intensivkur. Damit meine Haare Volumen bekommen. Haare leicht über Kopf kämmen und mit einem Volumen-Haarspray am Ansatz ansprühen. Ab und zu benutze ich Oil Fluid. Je nach Lust und Laune. Die Haare sagen die schon, was sie brauchen…..

    Ich folge dir jetzt auf Facebook alias Alex M.

  26. Hallo da ich die Die Produkte von John Frieda noch nicht kenne würde ich mich riesig freuen Glück zu haben
    und vielleicht hab ich ja mit diesen Produkten Glück und ich bekomm meine Fusseln in den Griff zur Zeit bin ich sehr unzufrieden und Haare nenn ich sie grad niche ^^
    Folge dir auch unter FB Susanne Fricke

  27. Seit meiner Schwangerschaft und vor allem der darauf folgenden Stillzeit habe ich sehr dünnes Haar und bin immer auf der Suche nach Produkten, die mehr Volumen bringen.

    Einen kleinen Tipp habe ich gegen fettige Haaransätze: Babypuder! Wenn die Zeit zum Haare waschen frühs fehlt, nehm ich mir Babypuder, geb mir davon etwas auf die Handflächen und verteile es dann in den Haaransätzen. Hilft wirklich sehr gut.

    Ich folge dir via Blog Connect und Facebook mit Sandy Testet.

    LG Sandy

  28. gern dabei und geteilt , Danke für diese tolle Aktion
    …_………,-”–,_
    …/..\……/…____\
    …||.\\…./…/`
    …||..\\._|…’.“’-
    …|.\_.\\.`…….6 \
    ….\_……..6…._..`-.=………,—’|)
    ….. |.._……… \.)… |………/……/))
    ……\/…..= \……;_ ‘/……,=\.—’`\)
    ……|………..`–´__ ;—.//`..’—.|/’
    …….`.,____….-’´………….`|
    ………_/…………. ..__.–.__/
    … ..,-´EUER..,-´|….||.
    …,-/OSTER -./….|… \\.
    (´..|HASI…/_…./…..\|
    ..`-\ELA……..`\–;`.
    …..`-……………..|….|
    ……..)LIEBE…/.._/.
    ……./GRÜßE..__. ‘…’–,.
    ……(………. )…(……..)
    ……`———´
    -:¦:- ☆1 Feühlings-Blümchen für EUCH ☆-:¦:

  29. Hey Mexi,

    dann versuche ich meinen Haaren doch auch mal einen Gefallen zu tun =) So als Osterpräsent quasi.

    Ich folge dir via Facebook als makeu taeschchen, da lese ich es am schnellsten, wenn du Neuigkeiten hast =)

    Für meine Haare habe ich keinen „Geheimtipp“ außer, dass ich meine Haare in der Nacht so zusammenbinde, dass die Haarspitzen unter dem Deckhaar versteckt sind, so können sie nicht abbrechen und werden weniger strapaziert.

    Da ich meine Haare trotz ihrer beachtlichen Länge noch weiter wachsen lassen möchte, habe ich mir eine Haarschneideschere zugelegt um mir kleinere Splissstellen selbst fachgerecht abzuschneiden. So nehmen die Haare keinen weiteren Schaden.

    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlichst, Sanny (sanny_vip@gmx.de)

  30. Hallo,
    ich habe leider keinen besonderen Trick 😉 . Deshalb würde ich mich umso mehr über den Preis freuen, da ich sehr mit platten Haaren zu kämpfen habe 🙂
    Ich folge dir via Facebook.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

