And the winner is…

winner neu

Ihr Lieben,

es ist soweit: meine John Frieda Luxurious Volume Verlosung ist beendet und ich bin super aufgeregt, die glückliche Gewinnerin hier bekannt geben zu dürfen.
Zuallererst möchte ich mich aber bei allen bedanken, die fleißig kommentiert, mitgemacht und geteilt haben.
Ich habe mich riesig über eure Kommentare gefreut und möchte alle Neuankömmlinge hier herzlichst willkommen heißen.
Ihr habt meinen Lostopf zum Überlaufen gebracht und *Trommelwirbel*
the winner is…

winner2

Sandy testet!

Herzlichsten Glückwunsch, du darfst dich demnächst auf dein Luxurious Volume Paket freuen. Schicke mir doch bitte deine Adressdaten an mexicolita(at)web.de, damit ich weiß, wohin ich das Paket schicken darf.
Alle anderen seid nicht traurig, sondern freut euch, denn die nächste Verlosung kommt garantiert. ,)

Bis dahin ganz liebe sonnige Grüße an euch da draußen

eure Mexi.

Ein Gedanke zu “And the winner is…

Kommentar verfassen

