Schon angemeldet?

alverde angemeldet

Ihr Schönen,

aus gegebenem Anlass möchte ich euch auf den dm-Marken Blog-Newsletter hinweisen, den es nun schon seit Ende Januar gibt und den bestimmt einige von euch schon kennen.
Heute hatte ich eine kleine Osterüberraschung im Briefkasten: einen süßen alverde Taschenspiegel mit Filzhülle und Ostergrußkarte.
Ich finde diese kleine Aufmerksamkeit total toll und freue mich immer, als eine der ersten zu erfahren, wenn es Neuigkeiten bei Dm gibt.
Veranstaltet werden ja sehr regelmäßig Testaktionen, vor allem auf der Dm Facebookseite, die allerdings meist schon nach 3 Minuten zu Ende sind und für Normalsterbliche zu sehr unchristlichen Zeiten statt finden, so dass man dort leider nur selten einen Teilnahmeplatz erhascht. Letztens kam im Newsletter auch eine Einladung zum Test der neuen Dontodent Cherry Mint und ich vermute, dass Dm in nächster Zeit weitere Testaufrufe via Newsletter starten wird und diese Möglichkeit der Kommunikation Dm<->Blogger weiter ausgebaut wird.
Falls ihr auch einen Blog/ Youtube-Kanal habt und noch nicht angemeldet seid, könnt ihr das hier tun und euch auf viele interessante Dm Neuigkeiten, LE Vorankündigungen und Aktionen freuen.
An dieser Stelle wünsche ich euch auch schonmal wunderbare Ostertage. Egal wieviel ihr euch aus Ostern macht, lassts euch gut gehn! .)

Seid ihr schon beim dm-Marken Blog-Newsletter angemeldet?
Kennt ihr noch andere tolle Newsletter, bei denen man als Bloggerine quasi angemeldet sein muss?

Liebste Grüße
Mexi

Advertisements

2 Gedanken zu “Schon angemeldet?

  1. Diese hübsche Überraschung hatte ich heute auch im Briefkasten. Ist das nicht nett? Solch kleine Aufmerksamkeiten versüßen einem den Tag. 🙂

    LG, Tina

    PS: Ich habe Dich bei Bloglovin auch gleich hinzugefügt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s