Schuhe gehen immer: I’m walking Blogger-Gewinnspiel

tamaris Kopie

Der Online-Schuhshop I’m walking hat in einer Bloggeraktion dazu aufgerufen, unsere Lieblings-Schuhmarke vorzustellen.
Letzte Woche habe ich euch ja schon von meiner letzten großen Schuhshoppingtour berichtet und auch in dieser wurde wieder ganz deutlich:

mein Lieblings-Schuhmarkendauerbrenner ist und bleibt Tamaris.

Ich lege beim Kauf von Schuhen immer besonders viel Wert auf die Qualität & Verarbeitung, denn wenn ich mal ein Paar gefunden habe, was mir gefällt, möchte ich natürlich auch etwas länger etwas davon haben.
Tamaris ist eine Marke, der ich schon unzählige Male mein Vertrauen geschenkt habe und es nie bereut habe. Wenn ich Schuhe shoppe, finde ich bei Tamaris eigentlich (leider!) immer etwas, das nach meinem Geschmack ist, vor allem im Bereich Pumps und allem, was feminin schick ist. Vor allem überzeugt mich auch der unglaublich hohe Tragekomfort, der immer dann erst richtig an Bedeutung gewinnt, wenn man mal wieder stundenlang auf hohen Hacken unterwegs war: mit Tamaris für mich überhaupt kein Problem.

Tamaris bedeutet für mich Stil & Qualität.
Im Moment bin ich absolut verliebt in meine neuen Peeptoes von Tamaris aus echtem Leder in klassischem Schwarz, welche bei I’m walking zu einem Preis von 49,99€ angeboten werden.
Sie sind durch das florale Futter,das tolle Fußbett und die super Passform herrlich bequem. Hilfreich bei Absätzen ist immer, wenns nicht nur hinten am Absatz hoch her geht, sondern wenn auch vorn an der Sohle ein Plateau eingebaut ist und genau dieses Miniplateau macht diese Peeptoes noch fuß -und vor allem lauffreundlicher.

Ich kanns kaum erwarten, dass sich endlich die passenden Temperaturen einstellen, um meine neuen rocknrolligen Lieblingsschuhe ausführen zu können.

Habt ihr jetzt etwa auch Lust auf neue Schuhe bekommen? Dann lohnt es sich wirklich, mal bei imwalking.de vorbeizugucken, denn dort gibt es eine riesige Auswahl an verschiedensten Schuhmarken -und Modellen. Aber Vorsichtig, ihr werdet dort sicher fündig: akute Shoppinggefahr! ,)
Falls ihr außerdem Lust habt, auch bei dieser Aktion mitzumachen, dann findet ihr hier die Teilnahmebedingungen.

Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen
eure Mexi

Advertisements

3 Gedanken zu “Schuhe gehen immer: I’m walking Blogger-Gewinnspiel

  1. Sehr sehr gern geschehen! .)
    Das ist echt mal eine tolle Aktion und es lohnt sich, da mitzumachen, denn wir haben ja auch was davon und wer weiß, vielleicht flattert ja auch noch ein Gutschein ins Haus. *kicher*
    Ich drück euch allen die Daumen.

    Btw, Einsendeschluss ist erst am 18.4., also keine Hektik.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s