Hurra: der Best Blog Award .)

best blog award

Hurra, ihr seid großartig!

In den letzten Tagen haben mich ein paar ganz liebe Ladies mit dem Best Blog Award geehrt.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Herzlichst dafür bedanken möchte ich mich bei GiftmischerinAriane testet, Ninni’s Testblog und bei My needful things.
Fühlt euch in eine alte Wolldecke eingewickelt! :*
Update, 22. Mai 2013: von Swetlana von styles&orchids habe ich eine weitere Nominierung bekommen, dankeschön.
Update, 22. Oktober 2013: Julia von Tried it out hat mich ebenfalls nominiert, daaanke!

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Mein WordPresskonto habe ich schon eine ganze Weile. Ich hab mal ein bisschen zurückgeblättert: mein erster Blogeintrag hier hat schon ein bisschen Staub angesetzt, denn er ist tatsächlich bereits im Sommer 2011 entstanden. Gegründet habe ich diesen Blog, weil ich unheimlich gern schreibe und weil mir das Schreiben manchmal hilft, meine Gedanken und meinen Kopf zu sortieren. Nach einer zugegebenermaßen langen Pause habe ich den Blog Anfang des Jahres mit dem Schwerpunkt Beauty und (Natur-)Kosmetik wiederbelebt.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Mit Vorbildern tue ich mich immer ein bisschen schwer. Es gibt soo viele tolle Blogs, die mich inspirieren, aber in Grunde geht es doch darum, seinen eigenen Stil zu finden, nicht wahr? .)

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ich verfolge schon ein paar Blogs. Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht gezählt, aber fest steht, dass ich manchmal ganz schön viel Zeit mit dem Lesen neuer toller Posts oder Gucken von Videos verbringe.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Ich gestehe: „Mädchenkram“ á la Körperpflege, schöne Haare und hübsches Make Up hat mich schon immer fasziniert, allerdings eher im Sinne vom schön aussehen. Seit circa einem Jahr interessiere ich mich zunehmend nicht nur für das Schöne, sondern auch für Inhaltsstoffe und Wirkstoffe in Kosmetika.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ich verwende viele unterschiedliche Marken, die auf ihre Weise und aus unterschiedlichen Gründen toll sind. Daher kann und möchte ich mich nicht auf die Marke festlegen. Wenn es im Firmenphilosophie geht, hat CMD bei mir einen dicken Stein im Brett, denn weniger ist manchmal mehr.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Ohja! Ich liebe klassisch roten Nagellack, bin nur leider manchmal zu bequem dafür, thihi.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Ich küsse selten Papier. Abdrücke finden sich hingegen zuhauf an Gläsern und an meiner riesigen Kaffeetasse, ohne die ich (morgens) nicht sein kann.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Ich würde meinen Aloe Vera Augen Roll-On, meinen Concealer und meinen Flüssigeyeliner einpacken, allerdings glaube ich nicht, dass ich bei einem Feuer den Kopf frei dafür hätte.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Schokolade, denn wenns um die Extraportion Kalorien geht, habe ichs gern eher salzig. Ich habe übrigens immer eine Tüte Chips im Haus.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lipgloss finde ich unkomplizierter für tagsüber und auch vorteilhafter für meine schmalen Lippen.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Schlüssel!

Natürlich habe ich auch ein paar KandidatInnen, die ich unheimlich gern verfolge und an die ich den Award vergeben möchte.
Ich überreiche ihn hiermit feierlich folgenden wunderbaren Ladies:

Jumairah Rose

Pink Up Your Life

WasmachtHeli

Amoureuse de la terre

Lady Landrand

Wonderfulflowering

AllthingsJulchen

Anitas Welt

Klanzundklecker

langsamerleben

Funnyfive

und die, die mir später vielleicht noch einfallen, to be continued! ,)

Achja, hier noch kurz die Spielregeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award ” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.

Viel Vergnügen beim Klicken, Lesen und Gucken

und

allerliebste Grüße
Mexi

Advertisements

9 Gedanken zu “Hurra: der Best Blog Award .)

  1. Liebe Mexi 🙂 ,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch 🙂 und lieben Dank für’s Nominieren !! Im übrigen: Änder bloss nichts! Du hast immer so tolle Tipps (Tests und Gewinnspiele).

    LG
    Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s