alles auf neu

white

Ihr Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen. Aus gegebenem Anlass kommt heute, hier & jetzt ein Post der etwas anderen Art.
In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich unter anderem auf dem Novarock und dem Hurricane Festival herumgetrieben und dort unheimlich viel gearbeitet, einige liebe Menschen wiedergesehen & die Zeit mit eben jenen sehr genossen, zwischendrin fleißig Wäsche gewaschen, meinen Kopf sortiert, Papierkram geregelt und leider auch einige Tränchen vergossen, da ich nun nach 7 Jahren von meiner Beziehung Abschied nehmen musste. Natürlich wird diese Veränderung noch ein paar mehr Umdrehungen in meinem Kopf und Herz brauchen bis ich wieder neu definiert bin, dennoch lass ich mich nicht hängen, unternehme tapfer meine ersten Versuche mit meinen neu erwachsenen Flügelchen und versuche dieser Veränderung möglichst positiv, offen und mit viel Mut zu begegnen.
white2Natürlich hilft Konsum nur oberflächlich dabei, Herz und Seele in Einklang zu bringen, trotzdem habe ich mir heute bei H&M ein neues Beinkleid gegönnt, welches gleichsam für Veränderung steht, denn ja, es ist mein erstes cremefarbenes Kleidchen und es hebt sich von meiner sonst eher dunkleren Garderobe deutlich ab. Mir ist in den letzten Tagen klar geworden, dass ich viel mehr für mich selbst tun muss. Dieser Kauf ist nur ein klitzekleiner Teil dessen, zeigt aber durchaus seine Wirkung und bestärkt mich darin, meine Fühler weiter auszustrecken.
Ich habe während meiner Blogabstinenz oft an euch gedacht und es gibt demnächst wieder viel neues für euch. .)

 

Was habt ihr in letzter Zeit für euch getan?
Was habt ihr bewusst verändert?
Habt ihr euch mal wieder etwas schönes gegönnt?

Ich herz euch
eure Mexi

Advertisements

2 Gedanken zu “alles auf neu

  1. Hallo liebe Mexi,
    das tut mir sehr leid für Dich ! Aber es ist schön zu lesen, dass Du dem ganzen positiv entgegen gehst und Dich nicht unterkriegen läßt. Weiter so ! Die Welt hält noch viele schöne Dinge für Dich bereit, viel Spaß beim Entdecken !!!
    Liebe Grüße
    Michi

  2. Schick, schick. Steht dir gut. Veränderungen gehören zum Leben dazu. Wichtig ist nur, dass wir an ihnen wachsen. Es ist toll, dass du dich wieder entdeckst. In einer Beziehung geht das Ich ja leider oft verloren. Jetzt zur Beantwortung deiner Fragen: Ich bin wieder unter die Bastelfeen gegangen, weil das wirklich zu 100% ich bin. Kosmetik- schön und gut, aber Basteleien fordern mich heraus und lassen mein Herzchen höher schlagen. Damit tue ich mir gleichzeitig was Gutes. Das Einzige, was ich verändere bzw. umstelle, ist meine Ernährung und mein Umgang mit Stessituationen. Weg von den Fettmachern in Stessphasen und am besten keinen Stress mehr an sich rankommen lassen. Funzt nicht immer, aber es wird… Gegönnt habe ich mir letzten Sonntag einen wohlverdienten Tag voller Nichtstun. Das war klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s