aufgeschnappt: ein paar Naturkosmetik Beauty News & ein Radiotipp

naturkosmetik neuigkeiten februar 2014

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Tagen bin ich über ein paar Naturkosmetik News gestolpert, die ich euch in aller Kürze in meiner neuen „aufgeschnappt“-Kategorie zusammengefasst habe:

Nach BB kommt CC!
CC Creams haben es nun auch in den Naturkosmetiksektor geschafft, zum Beispiel lanciert lavera eine Colour Correction Cream, eine 8 in 1 getönte Pflegecreme, die laut Packung deutlich heller aussieht, als der Beauty Balm, den sicher einige von euch kennen. Sie wird um die 12€ kosten und ab Mitte März erhältlich sein. Bin gespannt auf die ersten Swatches und Presseinfos dazu.

Bei Hilla Naturkosmetik sind bis Samstag (8.2.) finnische Wochen und alle finnischen Marken wie Aamumaa, FLOW, Frantsila, Mellis, Mia Höytö und Natural Arbutin sind mit 20% rabattiert. Ihr braucht also keinen Code zum Sparen, könnt euch aber noch 5€ Rabatt fürs eure Newsletteranmeldung sichern.

Am kommenden Donnerstag (6.2.) von 10.00-11.00 Uhr wird die Mutter von Olionatura, nämlich Heike Käser höchstpersönlich bei radiomaria.at in einer Radiosendung zum Thema „Naturkosmetik selber machen“ gastieren. Einschalten & Lauschen könnt ihr auch aus Deutschland via Livestream.

Für die Nordlichter unter euch vielleicht interessant: Die Drogeriekette BUDNI wird zukünftig keine DM-Eigenmarken mehr vertreiben, somit nimmt auch alverde Abschied und wird höchstwahrscheinlich demnächst durch eine hauseigene Naturkosmetiklinie ersetzt.

Ich habe ein paar erste Eindrücke und Swatches der neuen Frühjahr/ Sommer LE „Chorus“ von Dr. Hauschka bei Kiss & Make Up  und nun auch bei Beautyjagd entdeckt.
Außerdem hat mich die liebe Lea darauf hingewiesen, dass bei Hauschka ab demnächst frischer Wind beim Verpackungsdesign weht, denn das Logo rutscht direkt mittig unter den Hauschka Schriftzug. Bei der Umstellung werden zunächst die Gesichtspflege- und dann die Körperpflegeprodukte umgestellt.

Ich werde zukünftig hin und wieder je nach Beautynews-Mehrwert einen aufgeschnappt-Post zusammenschnüren. Für noch mehr kurze und knackige Neuigkeiten könnt ihr auch bei der Schwarzen Schönheit vorbeigucken, die diese übrigens ganz regelmäßig immer montags präsentiert.

Gefällt und interessiert euch meine neue „aufgeschnappt“-Newskategorie?
Habt ihr noch andere inter
essante Naturkosmetik-Neuigkeiten gesehen oder gelesen?

Liebste Grüße
Mexi

Advertisements

6 Gedanken zu “aufgeschnappt: ein paar Naturkosmetik Beauty News & ein Radiotipp

  1. Eine Ergänzung hab ich noch: Dr.Hauschka ändert das Verpackungsdesign (Inhalt & Preise bleiben aber gleich!), sowie einige Namen der Produkte! (Gelesen bei DieNaturdrogerie)

    Liebe Grüße
    Lea.

  2. Hallo 🙂
    Auf die CC Cream bin ich auch gespannt, die wird auf jeden Fall in mein Körbchen wandern.
    Finnische Marken? Nicht übel… ich muss unbedingt mal schauen, kennst du davon einiges? Kannst du was empfehlen?
    Ich finde deine aufgeschnappt Kategorie toll… mehr mehr mehr! 😀
    Grüßle
    Claudia

  3. ²Lea: Super, danke für den Hinweis, das wird gleich geändert!
    Das neue Hauschka-Design gefällt mir sehr gut, wirkt viel frischer als das alte.

    ²giftmischerin86: Aber wirklich, ich find das auch sehr spannend, habe bisher selbst aber noch nichts ausprobiert. Ganz begeistert hat Jenni von der Frantsila Bright Eyes Augencreme berichtet:
    http://prettygreenwoman.de/meine-taegliche-gesichtsroutine-herbstwinter-2014/
    Und dankeschön, ich geb mir Mühe, diese Kategorie am Laufen zu halten und regelmäßig zu füttern.

    ²Valandriel Vanyar: Mit größtem Vergnügen! .)

    ²Anita: Hehe wahrscheinlich,
    so á la „very vast“ wahrscheinlich.

    ²Ginni: Sehr schön, bin gespannt, was bei dir ins Körbchen gehüpft ist!

    Liebste Grüße an alle!
    Mexi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s