in vorfreudiger Aufregung zur Vivaness 2014 & eure Erwartungen/ Wünsche

vivaness 2014 ticket

Ihr Lieben,
schon in drei Tagen ist es soweit: ich freue mich riesig darauf, der VIVANESS am kommenden Donnerstag einen Besuch abstatten zu dürfen.
Bestimmt  ist euch die „schöne Tochter der BIOFACH“, schon einmal untergekommen. Falls nicht, lässt sie sich ganz einfach beschreiben, denn sie ist schlichtweg die Leitmesse für Naturkosmetik & Wellness. .)

An vier Messtagen wird es sich diese Woche vom 12. bis 15. Februar also rund um natürliche Schönheit drehen. Etwa 200 Aussteller aus aller Herren Länder werden auf der VIVANESS vetreten sein. Ich freue mich sehr darauf, nicht nur den Novelties der alten Bekannten dort zu begegnen, sondern auch im Newcomer-Bereich Breeze junge internationale Naturkosmetiklabels zu entdecken und kennenzulernen. Außerdem wird es eine Meet + Talk Ecke geben, bei der es täglich um Neuigkeiten und Entwicklungen innerhalb der Naturkosmetik gehen soll. Julie von Beautyjagd wird sich hier übrigens auch zum Gesprächstermin einfinden.
Auf der VIVANESS werden natürlich noch einige andere liebe Bloggerkolleginnen sein, auf die ich mich schon sehr freue. Wenn ihr neugierig seid, wer noch alles dabei ist, dann guckt mal bei Liv vorbei, sie hat eine kleine VIVANESS-Gästeliste und schon eine sehr amtliche Explorationsliste erstellt. .)
Soo viele Dinge wird es zu entdecken geben und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufgeregt ich jetzt schon bin.

Seitdem ich die Bestätigung der Akkreditierung als Bloggerin erhielt, hat mich das Organisieren des ganzen Drumherums ganz schön auf Trab gehalten, denn selbst die ermäßigten 100€ für die Zugtickets haben mein Studentenbudget erstmal gehörig in Schockstarre versetzt. Inzwischen bin ich etwas entspannter, da meine verzweifelte Suche nach Mitfahrgelegenheiten seit gestern endlich ein Ende hat. Ich habe alle meine Sparkünste, eCoupons und meine brandneue Probe-Bahncard 25 aktiviert und mir Hin- und Rückfahrt mit dem Zug nach Nürnberg für rund 60€ arrangiert, yay!
Nun heißt es für mich zurücklehnen, den Dingen harren, meine To do!-Liste schreiben und mich einfach nur diebisch drauf zu freuen.

Könnt ihr die Neuigkeiten von der VIVANESS auch kaum erwarten?
Welcher Stand/Stände würde/n für euch absolute Pflichtbesuche sein und warum?
Gibt es etwas, was euch ganz besonders interessiert?
Habt ihr Wünsche und Anregungen speziell zu Labels, oder Produkten, die ihr mir mitgeben wollt?
Wart ihr schon einmal auf einer Beauty-Messe, vielleicht sogar auf der VIVANESS?

Liebste, vorfreudige Grüße
Mexi

Advertisements

8 Gedanken zu “in vorfreudiger Aufregung zur Vivaness 2014 & eure Erwartungen/ Wünsche

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Mexicolita 😀
    Ich kann deine Freude und Aufregung absolut nachvollziehen. Wie gerne würde ich selbst dort hinfahren und all die Neuigkeiten erkunden. Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht reisefähig :/
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viel Input und freue mich schon auf deinen Bericht 😀
    LG Brigitte

  2. Ich habe eben schon auf Livs Blog geschrieben, dass ich dieses Jahr leider nicht dabei sein werde. Deswegen warte ich sehnlichst auf eure Beiträge zur Vivaness 🙂
    Ich glaube so viele Aussteller kann ich gar nicht nennen, die mich interessieren. Ich wäre echt so gern dabei! Ich fiebere also mit dir mit und wünsch dir ganz viel Vergnügen auf der Messe!
    Hachja.. 🙂 liebe Grüße

  3. Ich freue mich auch sehr und bin schon total aufgeregt! Nicht nur wegen der Vivaness, der vielen Aussteller und Produkte selber, sondern auch darauf endlich mal die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen, mit denen man ja doch regen Kontakt hat 🙂

    Wir sehen uns am Donnerstag! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kleines Gehopse

  4. ²Testgitte70: Dankeschön! .)
    Ich habe schon ein bisschen Respekt vor so viel Input und versuche mir nicht im Vorfeld zuviel Druck zu machen, denn die Highlights werden mich sicher von ganz alleine anfunkeln. Trotzdem hoffe ich, dass ich von der Vielzahl auf so kurze Zeit nicht völlig erschlagen werde.

    ²amelie: Auf dich hätte ich mich auch sehr (!) gefreut, aber das muss wohl noch warten.
    Die Ausstellerzahl und Vielfalt ist eine echte Hausnummer und ich freue mich vor allem auf die mir ganz unbekannten Namen, zu denen ich noch ein bisschen recherchieren werde.
    Vivaness-Fieber trifft es wie ich finde übrigens ganz gut und wenn ich rüber zu Livs Beitrag schiele, dann scheint das unglaublich ansteckend zu sein, hehe.

    ²pretty green woman: Auja, besser hätte ichs nicht in Worte fassen können!
    Vielleicht treffen wir uns auf ein schönes Kalt- oder Warmgetränk gegen Ende des Messedonnerstags!? .)
    PS: Natürlich waren auch in Burgdorf alle Termine weg. Das giibts doch gar nicht – doch, bei Hauschka! Ein paar Termine in Niedersachsen bleiben ja noch..

    ²Liv: Hehe, ich mich auch, so sehr!
    Ich finde deine Liste sehr ansprechend und habe mich selbst heimlich schon in einigen Punkten wiedergefunden. Nicht nur weil sie recht umfassend, sondern auch sehr gereift ist, finde ich sie durchaus sehr amtlich, so! ,)

    Ihr Lieben, ich freu mich und grüß euch herzlichst zurück.
    Weiterhin gilt: Her mit euren Wünschen, Erwartungen & Anregungen zur Vivaness 2014!

    • Oh ja, das klingt gut! Wann, wie, wo sehen wir am besten Donnerstag spontan, oder? Lass uns deswegen nochmal per WhatsApl kontakten oder telefonieren.

      Ich freue mich 🙂

      Liebe Grüße,
      Kleines Gehopse

  5. Ach wie ulkig, ich werde wohl auch am Donnerstag auf der Messe vorbeischauen und reise auch mit dem Zug an. Wäre schön, wenn man sich begegnet 🙂 Ich finde, alle Bloggerinnnen sollten ein rotes Röschen im Knopfloch haben, damit man sich untereinander erkennt 😉

    Liebe Grüße und vielleicht bis Donnerstag 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s