mein MakeUp-Täschchen bei Beautyjagd

make up täschchen Beautyjagd
Vielleicht kennt ihr die Mitmach-Aktion bei Beautyjagd schon, vielleicht auch nicht, deshalb hier & jetzt nur ein ganz kurz kurzer Hinweis in eigener Sache:
Ich habe mein MakeUp Täschchen ausgepackt und für euch zusammengefasst, zu welchen Dingen ich schminktechnisch derzeit immer wieder gern greife. Ich habe diese Reihe sehr freudig mitverfolgt und wenn es nach mir ginge, könnte sie noch ewig so weitergehen, da ich es sehr spannend und inspirierend finde, auf welche Produkte und Kniffe andere Greenbeauties schwören. Da die Reihe schon seit Anfang des Jahres läuft, gibts dort schon so einige Täschchen zu sehen, mit ganz vielen Inspirationen! Bei Beautyjagd könnt mein Täschchen ab sofort inspezieren und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut: mein Schminkinventar *klick*

Viel Spaß beim Schmökern! .)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s