About & Media Kit/ PR

 

Mexicolita
just another green beauty thing.

ist ein privat geführter Blog, auf dem es um Naturkosmetik,
adrettes Haar, Färben mit Henna, Schönheit, grünes Leben,
meine neuesten Streiche und vieles mehr geht.

Als  echte Lady schlägt mein Herz für alles, was schön ist: Naturkosmetik, Bleistiftröcke und überhaupt stilvolles Beinkleid, leuchtendes Rot, zeitlose Eleganz, Reisen, Schreiben,
(vegan) Kochen, Musik, Träumen, gute Bücher, geistreiche Gespräche &
das geliebte Spiel mit Licht und Schatten.

Für Anfragen, Anregungen, Kooperationen, Wünsche oder Kritik kontaktiert mich bitte gern via E-Mail unter mexicolita[at]web.de 
oder nutzt das
Kontaktformular (dazu bitte nach unten scrollen).
Ich freue mich auf euch

___________________


Der Blog besteht seit Anfang des Jahres 2013
monatliche Seitenaufrufe circa 17.000
Der Blog hat derzeit insgesamt rund 1.700 regelmäßige Leser via WordPress, Facebook, Bloglovin, BlogConnect und NetworkedBlogs
Meine Zielgruppe ist vorwiegend weiblich und der Altersdurchschnitt liegt zwischen 18 und 40+ 
Die meisten Klicks kommen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Vereinigte Staaten, Niederlande, England, Frankreich, Polen und Italien

[Stand: November 2015]


In der Presse:

Nennung  in der MYWAY Juli 2013 als „schöne grüne Seite im Netz“

IMG_5413_b

Advertisements

8 Gedanken zu “About & Media Kit/ PR

  1. Liebe Sandra, ich finde Deinen Blog wunderbar – erfrischend und einfach sehr süß. So war für mich klar: Er muss für den Best Blog Award nominiert werden! Das habe ich nun auch gemacht. Viel Erfolg!

  2. Hi, kann man unter deinen Posts keine Kommentare hinterlassen? Hab grad deinen Senzera Bericht gelesen, gefällt mir auch gut, vor allem deien Fotos sind gut! Meine sind nicht so gut geworden, weil ich mit dem Handy fotografieren musste-hatte leider den Fotoapparat vergessen. LG Alessia

    • Hi Alessia,
      danke für deinen lieben Kommentar.
      Das ist ja merkwürdig, dass du nicht kommentieren konntest, für gewöhnlich klappt das einwandfrei (das Kommentarfeld findest du bei WordPress ganz oben unter der Blogüberschrift).

      Mir ging es ähnlich wie dir und ich habe auch mit dem IPhone knipsen müssen und das fehlende Licht hat mir ein bisschen zu schaffen gemacht, dank Photoshop kann man aber sogar etwas drauf erkennen. Deine Photos können sich wie ich finde aber trotzdem sehen lassen und geben ein tollen Einblick in die Waxingprozedur, Kompliment!

      Liebste Grüße zurück! .)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s