vorgemerkt: die Dm Lieblinge gehen in eine neue Runde

dm Lieblinge

Morgen wirds was geben,

allerdings nur mit einer ordentlichen Portion Glück. ,)
Laut Dm-Facebookseite startet die Anmeldephase morgen Mittag/ Vormittag. Dann habt ihr 24 Stunden Zeit, euch hier für die begehrte auf 5000 Stück limitierte Dm Lieblinge-Box zu bewerben. Damit habt ihr die Chance, euch für 5 Euro monatlich für 3 Monate mit Neuheiten überraschen zu lassen.
Bei mir hat es bisher leider noch nicht geklappt, aber ich werde mein Glück auf jeden Fall probieren und habe mir vorsorglich schonmal einen dicken Knoten ins Taschentuch gemacht, ihr auch?
Habt ihr schonmal eine Dm Box ergattern können?

Ich drücke euch allen
an dieser Stelle schonmal ordentlich die Daumen!
Eure Mexi

Advertisements

4 Gedanken zu “ vorgemerkt: die Dm Lieblinge gehen in eine neue Runde

  1. Ich habe beim letzten Mal Glück gehabt. Mal schauen, ob es dieses Mal wieder klappt. Woher hast du denn diese Info? Ich kann auf der DM-Seite nichts entdecken.

  2. Liebe Mexi,
    ich hab’s dieses Mal tatsächlich und zum ersten Mal geschafft, ein Abo zu erhaschen. ich wurde im zweiten Anlauf nachnominiert. *freu*
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von „Testkäfers Fans“ aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    • Hey Marion,
      Glückwunsch zu deinen Lieblingen!
      Bei mir sollte es diesmal wohl wieder nicht sein, aber ich freue mich mit dir und auf deine Beiträge zur Box.
      Wow, da hast du dir ja richtig Mühe gemacht mit dieser Käferliste, ich freu mich riesig, dass ich auch mit dabei bin, dankeschön!

      Ich wünsch dir auch ein zauberhaftes, sonniges Wochenende.
      Liebste Grüße zurück! .)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s